1. Anmeldung / Abmeldung
Bitte registrieren Sie sich über "Registrieren" auf der Startseite rechts oben. Dort können Sie Ihre Daten und die Daten Ihres Kindes eingeben. Nach dem Abschluss des Registrierungsprozesses erhalten Sie eine automatisiert generierte E-Mail zur Bestätigung Ihrer Registrierung. Diese E-Mail bitte unbedingt bestätigen, da sonst keine Anmeldung im System möglich ist.
Zur Abmeldung finden Sie einen entsprechenden Button im "Profil"-Bereich des Systems.

2. Anschrift und Ansprechpartner der Schule

Gesamtschule Marienheide
Pestalozzistraße 7
51709 Marienheide

Telefax: 02264 458650
E-Mail: kontakt@gesamtschule-marienheide.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers (Betreiber des Systems)

Bergischer Genuss GmbH & Co. KG
Büchlerhausen 14
51766 Engelskirchen (Ründeroth)

Telefax: 02263 719 750
E-Mail: info@bergischergenuss.de

Bio-Produkte über DE-ÖKO-013 zertifiziert

4. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Gemeinde Marienheide
51709 Marienheide

E-Mail: info@gemeinde-marienheide.de

5. Bestell- und Stornierzeiten

Bestellungen sind bis 5:30 Uhr des Vortages möglich (ACHTUNG: Bestellungen für Montag sind bis Freitag der Vorwoche 5:30 Uhr möglich!)
Stornierungen können bis 10:00 Uhr des Vortages vorgenommen werden.

6. FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Bitte nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen" auf der Startseite rechts oben (oberhalb von Registrierung).

Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend der Schule oder dem Betreiber (siehe oben) Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt).
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen 2-3 Werktage in Anspruch nehmen können. Sorgen Sie daher frühzeitig für ausreichendes Guthaben, ggf. sollten Sie einen Dauerauftrag bei Ihrer Bank einrichten.

Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat oder den Betreiber (siehe oben) informieren.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Caterer (siehe oben) nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Betreiber nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat, d.h. auf dessen Konto Sie das Geld überwiesen haben.